Überschrift: Bei der Weihnachtfeier des Betreuten Wohnens in der Pfalz
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2015-12-21 10:00:00
Ort: Rodalben (Deutschland)
Bericht: Nachdem ich vom Jahresabschlusstreffen des Betreuten Wohnen des SKFM in Rodalben aufbrach, fühlte ich mich sehr heimisch, da wir durch Pirmasens fuhren, wo es wie zuhause sehr hügelig ist. Johannes Krupp vom SKFM für den Landkreis Südwestpfalz erklärte mir, dass meine französischen Artgenossen nur 10 km von Pirmasens weg wohnen. Leider hatte aber keiner Zeit mit mir einen Abstecher nach Frankreich zu machen, da die SKFM´ler genauso tüchtig wie wir Erdmännchen sind. Heute bekam ich schon wieder einen Gaumenschmaus bei der Weihnachtsfeier des Betreuten Wohnens präsentiert. Frau Freidinger, Frau Furtado und Frau Herbert vom Betreuten Wohnen kümmerten sich rührend um mich und legten mich nach der Fütterung in einen gemütlichen Korb. Zuvor wollten die anwesenden Damen unbedingt ein Foto mit mir machen. Dann schlich sich noch Herr Widmaier, Vorstandsmitglied des SKFM Südwestpfalz, auf das Foto. Pah, ich bin immer noch gesättigt, wenn das so weiter geht, bleib ich vielleicht einfach hier.
Foto:
Karte: