Überschrift: Heute war ein großer Tag für mich
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2015-12-17 10:00:00
Ort: Germersheim (Deutschland)
Bericht: Am Dienstag war ein großer Tag für mich. Ich habe über den SKFM Germersheim noch mehr Erdmänner kennengelernt!
Die Geschäftsführerin vom SKFM Germersheim Margareta Klein hat mich von Speyer aus mit nach Germersheim genommen, dort sollte ich einen „anderen“ Herrn Erdmann kennenlernen.
Herr Erdmann wird vom SKFM Germersheim betreut und lebt im AHG Therapiezentrum. Dies ist eine Einrichtung für Menschen mit Suchtproblemen. Als erstes hat er mir die Metallwerkstatt gezeigt und ich habe viele Kunstwerke von ihm bewundert. Auf einmal bin dann erschrocken als eine Katze mich beschnuppert hat
Doch der Erdmänner nicht genug, ich wurde noch einem weiteren Erdmann vorgestellt, der hat mir auch gefallen.
Wir haben geplaudert und festgestellt, dass das mit den Betreuungen eine gute Sache ist. Er sagt, dass er mich im neuen Jahr in Düsseldorf besuchen kommt. Da freue ich mich jetzt schon drauf, denn immer nur unter Menschen zu sein, dass ist nicht immer tierisch!
Foto:
Karte: