Überschrift: Schief
Name: Don Alfredo
Zeit: 2015-12-09 12:00:00
Ort: Puntagorda (Spanien/Islas Canarias)
Bericht: Heute war mal wieder ein kleiner Ausflug angesagt. Wir sind zum berühmten schiefen Drago gefahren so werden hier die Drachenbäume genannt, die es ursprünglich nur auf den Kanarischen Inseln gegeben hat. Dieses uralte Exemplar hat der Wind so schief über den Abgrund gebürstet. Ich hab mich dann auch schon mal ein bisschen schräg davor hingestellt, damit das Schiefe auch richtig schön zur Geltung kommt. Der Drago hatte früher auch noch einen Geschwisterbaum daneben stehen, den hat aber ein Sturm in die Schlucht gepustet. Damit diesem hier nicht selbiges passiert, haben sie ihm ein Stützmäuerchen spendiert. Und bis das neue Geschwisterbäumchen genauso gross ist, na ja, darauf warten wir dann noch das eine oder andere Jährchen.
Foto:
Karte: