Überschrift: Männerberater
Name: Herr Erdmann
Zeit: 2015-11-16 10:00:00
Ort: Düsseldorf (Deutschland)
Bericht: So, das ist Rüdiger mit den Kollegen der Männerberatung. Ich verstehe das allerdings noch nicht so richtig. Warum brauchen Menschenmännchen eigene Berater? Rüdiger erzählt mir, dass Männer oft nicht über persönliche Dinge reden oder auch keinen Ansprechpartner haben, wenn sie Probleme haben. Besonders, wenn es sehr persönliche Dinge sind.
Mmmh. Das verstehe ich. Wir Erdmännchen verbringen viel Zeit miteinander, aber wirklich Zeit zum Reden haben wir selten. Mit wem spreche ich denn, wenn ich Probleme habe?
Naja, mit Rüdiger und den Männern kann man jedenfalls gut reden. Die Männer wollen, dass es bald überall Beratungsstellen für Männer gibt. Finde ich eine gute Idee, ich würde da hingehen.
Foto:
Karte: